View Full Version : noch immer keine Lizenzkeys
nonnenmacherh
June 5th, 2007, 07:46
Hallo Zusammen,
ich wollte mal rumfragen, ob Ihr auch noch immer keine Lizenzkeys erhalten habt.
Ende März hat der Vertrieb geschrieben "unsere Kunden im Zuge der Wartungsbelieferung Ende April 2007"....
Ende April hat der Vertrieb geschrieben "Im Zuge der Wartungsbeleiferung erhalten Sie im Mai 2007 die endgültigen Keys inklusive Handbuch."
Der Mai ist vorbei.:mad: :mad:
habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Gruß
Heiko
Christian Dilger
June 5th, 2007, 13:04
Hallo Heiko,
ich habe mich zwecks der Auslieferung der Wartungs-Lizenzkey erkundigt. Die wurden alle vor kurzem auf die Reise geschickt, d.h. sie haben enteo verlassen. Morgen bis 12:00 Uhr sollten die Keys (hoffentlich) bei Dir eintreffen.
Viele Grüße
Christian
mkociok
June 5th, 2007, 18:47
Hi,
einfach mal den Support anrufen. Ein wenig drängeln. Hilft bei uns immer.
:p
phumbert
June 6th, 2007, 06:10
Hi Heiko!
Bei uns das gleiche Szenario, allerdings habe ich für die kürzlich erworbene Lizenzerweiterung sowohl die 5.8er Keys bekommen als auch v6 Keys. Fehlen jetzt nur noch die restlichen 8.000 Lizenzen für v6 ;)
Allerdings drängts bei uns auch nicht, da wir zunächst auf den SP1 für v6 warten, bevor weitere Planungen anstehen!
Gruß
Peter
nonnenmacherh
June 6th, 2007, 13:04
leider Noch nix.....:( :(
Hallo Heiko,
ich habe mich zwecks der Auslieferung der Wartungs-Lizenzkey erkundigt. Die wurden alle vor kurzem auf die Reise geschickt, d.h. sie haben enteo verlassen. Morgen bis 12:00 Uhr sollten die Keys (hoffentlich) bei Dir eintreffen.
Viele Grüße
Christian
Nussbaumer
June 8th, 2007, 11:24
Bei uns sind die neuen Keys heute per Post gekommen. Nette Verpackung mit kleiner Überraschung.
Gruß Jörg
nonnenmacherh
June 8th, 2007, 11:28
HEREKA,
jetzt sind sie da!!!
:D :D
vBulletin v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.