mfierlej
June 1st, 2007, 10:23
Hallöchen...
stecke in einem Projekt (wir sind Partner) fest und der Support mag sich einfach nicht bei mir melden.... keiner hat mich lieb... :)
Es geht um v6 OSD und folgende Pre OS Actions:
Pre OS Action PAckage Partitioning for multiple partitions,
Pre OS Action PAckage Formatting for multiple partitions
Wir setzen eine DOS Boot Environment ein.
Der Client läuft also durch die beiden Actions, "angeblich" formatiert er da auch was.
Allerdings laufen wir nach dem 3. Boot auf folgenden Fehler:
"Invalid media type reading drive C:"
Ein Test mit BartPE (Sicht auf die Partitionen) ergab, dass zwar eine Partition da war (und auch nur(!) eine) und die war unbekannten Typs (ohne Dateisystem etc.)
Ich kann mich noch an OSD 3.20-Zeiten im Zusammenhang mit dem Rollout von Bladeservern erinnern, dort mussten wir (nach Anweisung des Enteo-Supports) das externe Tool GDISK einsetzen. Das nur zur Info.
Langsam verlieren wir hier den Glauben an OSD, bitte bitte helft uns :(
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Manuel Fierlej
stecke in einem Projekt (wir sind Partner) fest und der Support mag sich einfach nicht bei mir melden.... keiner hat mich lieb... :)
Es geht um v6 OSD und folgende Pre OS Actions:
Pre OS Action PAckage Partitioning for multiple partitions,
Pre OS Action PAckage Formatting for multiple partitions
Wir setzen eine DOS Boot Environment ein.
Der Client läuft also durch die beiden Actions, "angeblich" formatiert er da auch was.
Allerdings laufen wir nach dem 3. Boot auf folgenden Fehler:
"Invalid media type reading drive C:"
Ein Test mit BartPE (Sicht auf die Partitionen) ergab, dass zwar eine Partition da war (und auch nur(!) eine) und die war unbekannten Typs (ohne Dateisystem etc.)
Ich kann mich noch an OSD 3.20-Zeiten im Zusammenhang mit dem Rollout von Bladeservern erinnern, dort mussten wir (nach Anweisung des Enteo-Supports) das externe Tool GDISK einsetzen. Das nur zur Info.
Langsam verlieren wir hier den Glauben an OSD, bitte bitte helft uns :(
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Manuel Fierlej