PDA

View Full Version : [SOLVED] Projekt nicht gefunden

Marc Brodbeck
June 7th, 2006, 12:15
Wenn ich ein Projekt, dass auf der Pakettierstation oder auf jedem anderen beliebigen Rechner aufgezeichnet wurde auf die Rechner verteilen will funktioniert es auf einem Großteil der Rechner nicht dort kommt die Fehlermeldung...
Projekt mit dem Namen "....." nicht gefunden. Die Installation wird beendet.

Hatte jemand von ecuh schonmal das gleiche Problem oder weiss woran es liegen könnte? Manchmal geht ein Projekt auf einem Rechner und eine Woche später nicht mehr, aber auf anderen geht es trotzdem noch und weder am Rechner noch am Projekt wurde etwas geändert.
..

Andreas
June 7th, 2006, 12:16
Marc Brodbeck schrieb:
> Wenn ich ein Projekt, dass auf der Pakettierstation oder auf jedem anderen beliebigen Rechner aufgezeichnet wurde auf die Rechner verteilen will funktioniert es auf einem Großteil der Rechner nicht dort kommt die Fehlermeldung...
> Projekt mit dem Namen "....." nicht gefunden. Die Installation wird beendet.
>
> Hatte jemand von ecuh schonmal das gleiche Problem oder weiss woran es liegen könnte? Manchmal geht ein Projekt auf einem Rechner und eine Woche später nicht mehr, aber auf anderen geht es trotzdem noch und weder am Rechner noch am Projekt wurde etwas geändert.

Hallo Marc,

befinden sich die Rechner wo es funktioniert und die wo es nicht
funktioniert zufällig in unterschiedlichen Sites?
Wie ist der Replikationsstatus des Projektes?

schöne Grüße aus Potsdam
Andreas Münzberg
..

Marc Brodbeck
Die Rechner befinden sich alle in einer Site und die Replikation ist laut Anzeige erfolgt. Wenn ich die Rechnernamen tausche z.B. aus Rechner b a mache und aus a b, dann tut es genau andersrum bzw tut es nicht. Liegt also auch nicht an der Hardware oder der Art der Windowsinstallation...Hab aber beiden Rechnernamen die gleichen Berechtigungen gegeben..
..

Guido Jenrich
Einmal die Logfiles , nicht einpacken, zum gleich lesen bitte ;)

"Marc Brodbeck" <Marc.Brodbeck@leuze.de> schrieb im Newsbeitrag
news:oWSBoTCcFHA.313@news.enteo.com...
> Die Rechner befinden sich alle in einer Site und die Replikation ist laut
> Anzeige erfolgt. Wenn ich die Rechnernamen tausche z.B. aus Rechner b a
> mache und aus a b, dann tut es genau andersrum bzw tut es nicht. Liegt
> also auch nicht an der Hardware oder der Art der Windowsinstallation...Hab
> aber beiden Rechnernamen die gleichen Berechtigungen gegeben..

..

Marc Brodbeck
June 7th, 2006, 12:17
Die Logs sind nun beim Support.
..

Marc Brodbeck
August 17th, 2006, 10:14
Hallo Marc,

melde Dich bitte. Das Posting in diesem Forum ist zwar veraltet, aber ich habe den selben Namen "Marc Brodbeck" und sammle gerade alle unsere Namensvettern.

Danke
Gruß
Marc