PDA

View Full Version : Patch cumu_ni_5.80_1435 ohne Vista

acid_e
January 17th, 2007, 09:30
Hi,

ich würde gern den Patch ni_5.80_1435 installieren.
Man wird ja vorgewarnt vorher das Whitepaper zu lesen und dies dringen zu beachten.
Im Moment wird bei uns noch kein Vista eingesetzt, sondern nur WinXP SP1a und SP2.

Was ich bei Vista beachten muss weiss ich jetzt, es bleibt nur die Frage ändert sich auch was beim handling mit WinXP?

Ich möchte den Patch installieren, weil ich seit dem zuletzt installierten Cumu 1399 auf 250 Clients den Fatalen Fehler bekomme und ich diesen mit den gewöhnlichen Mitteln auch nicht weg bekomme. Ausserdem will ich auch ein bisschen mit Vista rumspielen.

Kann ich mit einem Cumu auch downgraden, oder zerschiess ich mir da mein Netinstall?

Netinstall 5.80.000.1399

Danke schonmal im Vorraus.

Gruss

phumbert
January 17th, 2007, 10:43
Habe den Patch 1435 seit ca. einer Woche laufen, und mit XP und Windows 2000 keine Probleme. Die Replikationsdienste laufen jetzt auch wieder stabil, scheint also nichts gegen ein Upgrade zu sprechen.

Habe auch auf einem Rechner Vista installiert und den NetInstall Client drauf, funktioniert alles soweit.

Gruß

Peter

acid_e
January 17th, 2007, 11:00
Super danke.

Dann werd ich den jetzt mal einspielen und hoffen das der mein Fataler Fehler durch das Upgrade behoben wird.