PDA

View Full Version : Falsche Repliaktion

schurl85
October 5th, 2006, 08:13
Hi!

Habe das Problem, das nicht alles repliziert wird und somit die Ausführen der Projekte nicht funktioniert. Ich denke mir, das der Replikationsdienst ja eine Kopie des Workverzeichnis im Installverzeichnis erstellt. Somit sollten die Verzeichnisse ja identisch sein.
Habe aber das Probelm das er nicht alles kopiert, egal was für ein Projekt. Bei MSI Projekten wie auch bei normalen Projekten. Das komische ist aber, das die MSI Projekte trotzdem funktionieren obwohl die Verzeichnisse teilweise um 100mb kleiner sind als. somit ist das kein problem.
Bei den Projekten, die kein MSI sind wird aber gar nichts kopiert, sondern nur die Ordner erstellt und somit kann das Projekt nicht ausgeführt werden.

Hab mal einen Ordnervergelich angehängt.

oBi
October 5th, 2006, 08:43
Hi,

zeig doch mal einen Scriptausschnitt. Hab die Vermutung dass Du Dateien
im Script referenzierst die nicht per Netinstall aufgezeichnet wurden.
Daher müsstest Du die Dateien im extern$ ablegen damit sie überhaupt repliziert werden.

Gruss

oBi

schurl85
October 5th, 2006, 09:48
aso, heißt das, das ich immer ein Verzeichnis extern$ erstellen muss? bei meiner development db hat es auch ohne dem extern$ funktioniert.
wenn ja, dann probier ich das mal aus, da ich das nicht gemacht habe.

hier der scipt ausschnitt:

Execute('.\hotkey\setup.exe -s')/?
Execute('.\display\setup.exe -s')/?

oBi
October 5th, 2006, 10:13
Immer wäre an der Stelle falsch. Halt nur wenn die Dateien nicht durch Netinstall im Script per Aufzeichnung referenziert wurden.

Also in deinem Fall:

Im Projektverzeichnis ein extern$ erstellen und so darauf verweisen:

Execute('.\extern$\hotkey\setup.exe -s')/? e.t.c

dann klappts auch mit der Replikation.

oBi

schurl85
October 5th, 2006, 10:15
ok. hab ich probiert, wird jetzt auch repliziert. sollte also funktionieren.

zu den msi dateien. repliziert er also nur die dateien, die bei der msi installation gebraucht werden, bzw. für die teile des programms, die im mst ausgewählt wurden?