NetSupport Team
June 7th, 2006, 12:12
Endlich ist es so weit: DTM 2.5 geht in Beta!
Es hat etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt. SPS von der update4u und DTM 2.5 wurden zusammengeführt, um Ihnen ein hochintegriertes Lifecycle Management zu bieten - unter Windows und aus dem Browser.
DTM 2.5 wird folgende neue Funktionen haben:
a.. Zuweisung von Software über den Browser (ServiceDesk)
b.. Integration des gesamten LifeCycle Managements on NetSupport (inkl. OSD) im Browser
c.. Zuweisung von OSD Betriebssystemkonfigurationen im Desktop Manager und über den Browser
d.. Erstanlage des PCs mit Parametern, Betriebssystemzuweisung und Software auch durch den Browser
e.. Bildung statischer Gruppen per Drag & Drop
f.. Bessere Integration in NetInstall
- DTM ist jetzt wie NetInventory und Extended Reporting eine Management Applikation
- Die Registrierung der Projekte in DTM ist jetzt in den Freigabe-Assistenten integriert
- In DTM und NetInstall werden die selben Begriffe verwendet
g.. Automatische Synchronisation mit dem Active Directory
h.. Administrationsberechtigungen nach dem NetInstall 5.7 Rollenmodell
Weitere Informationen zu DTM finden Sie unter http://www.netsupport.de/download/PDFs/Neue_PDFs/AddOn_DTM_25.pdf.
Wenn Sie an der Beta teilnehmen wollen oder einfach Fragen zum Produkt haben, freue ich mich über Ihre Mail an Stephan.Glathe@netsupport.de.
Stephan Glathe
NetSupport
Es hat etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt. SPS von der update4u und DTM 2.5 wurden zusammengeführt, um Ihnen ein hochintegriertes Lifecycle Management zu bieten - unter Windows und aus dem Browser.
DTM 2.5 wird folgende neue Funktionen haben:
a.. Zuweisung von Software über den Browser (ServiceDesk)
b.. Integration des gesamten LifeCycle Managements on NetSupport (inkl. OSD) im Browser
c.. Zuweisung von OSD Betriebssystemkonfigurationen im Desktop Manager und über den Browser
d.. Erstanlage des PCs mit Parametern, Betriebssystemzuweisung und Software auch durch den Browser
e.. Bildung statischer Gruppen per Drag & Drop
f.. Bessere Integration in NetInstall
- DTM ist jetzt wie NetInventory und Extended Reporting eine Management Applikation
- Die Registrierung der Projekte in DTM ist jetzt in den Freigabe-Assistenten integriert
- In DTM und NetInstall werden die selben Begriffe verwendet
g.. Automatische Synchronisation mit dem Active Directory
h.. Administrationsberechtigungen nach dem NetInstall 5.7 Rollenmodell
Weitere Informationen zu DTM finden Sie unter http://www.netsupport.de/download/PDFs/Neue_PDFs/AddOn_DTM_25.pdf.
Wenn Sie an der Beta teilnehmen wollen oder einfach Fragen zum Produkt haben, freue ich mich über Ihre Mail an Stephan.Glathe@netsupport.de.
Stephan Glathe
NetSupport